top of page

AKTUELLES

Endlich Bachelor!

3,5 Jahre und 7 Semester Fleiß an der Hochschule Geisenheim University münden für unsere Tochter Jana nun in den Bachelor of Science der Internationalen Weinwirtschaft!


Letzten Freitag fand ihre akademische Abschlussfeier im Kloster Eberbach in Eltville am Rhein statt und wir als Familie waren alle dabei. Ein lächelndes und ein weinendes Auge war mit dabei, da durch die Corona Pandemie das Studium leider nicht so stattfinden konnte, wie wir nun ehemaligen Studierenden uns das gewünscht hätten. Doch konnten wir besondere Freundschaften knüpfen, Erfahrungen sammeln und bleiben in Geisenheim verwurzelt! #Geisenheimweh


Nun sind wir mit voller Kraft dabei unser Familienweingut zu entwickeln, damit alle Familienmitglieder optimal eingebunden sind. Wir freuen uns, dass Ihr, liebe Freunde und Kunden, ein Teil davon seid und den Weg unseres Weingutes begleitet!


Eure Familie Altschuh


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page