top of page

AKTUELLES

🌸 Mandelblütenzeit in der Pfalz🥂


Es wird langsam wärmer und die Sonnenstrahlen beginnen die Gemüter zu erhellen! In der Natur beginnt es zu blühen und alles sorgt für Frühlingsgefühle! Roséweine und Perlweine sind der optimale Begleiter für dieses frühlingshaft, warme Wetter! Überall blühen die Mandelbäume und die ersten Feste starten!


Unser - Fox n' Rosés - Roséweincuvée sorgt durch die Harmonie der Rebsorten Cabernet Dorsa und Spätburgunder zueinander für wahre Frühlingsgefühle. Ein Duft nach Himbeere, Erdbeere und Holunderblüten, begleitet durch eine dezente Restsüße und dem ausgewogenen Verhältnis von Säure zu Alkohol. Der Name, der Anklänge von einer bekannten Rockband hat, zeigt auf, dass dieser Rosé kein zurückhaltender ist. Er ist sehr präsent im Glas und zeigt, was er kann, jedoch ohne zu überladend zu sein. Der Fuchs als Repräsentation unserer Heimat und natürlich des optimalen Zusammenpassends der Farbe.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weinlese 2023

bottom of page